Tian Gong international

Home

Willkommen bei Tian Gong

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite und bei Tian Gong! Hier findest du alle Informationen, um uns schon einmal online kennenzulernen. Sehr gerne unterstützen wir dich auch persönlich auf deinem Weg der Selbstheilung und spirituellen Entwicklung - dies ist unser innerster Antrieb. Durch Anklicken der oberen Buttons kannst du gezielt auf unser umfangreiches Kursangebot zugreifen. Wir wünschen dir viel Freude beim Lesen unserer Webseite und freuen uns, dich auch einmal persönlich in unserem Berliner Institut oder bei einer unserer zahlreichen auswärtigen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Hinweis: Viele unserer Anfänger-Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Herzliche Weihnachtsgrüße

Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen, die uns auch durch dieses Jahr begleitet haben und so einen Beitrag zum großen Ganzen, der allumfassenden Verbundenheit und Liebe, beigetragen haben.
Wie auch immer du diese Zeit für dich selbst gestaltest, ob es Traditionen gibt, die in jedem Jahr ein Stückchen Vergangenheit zurückbringen oder du die Rückbesinnung in die Ruhe und Geborgenheit fernab vom weihnachtlichen Trubel für dich wählst: Nimm diese Zeit als eine ganz besondere wahr, welche die Verbundenheit mit den Menschen um uns herum, der Familie, den Freunden, erneuern und stärken kann. Zugleich können wir beginnen, uns innerlich für kommende Erfahrungen und Begegnungen einzustellen und voller Zuversicht auf das kommende Jahr blicken.
Wir vom Tian Gong-Team wünschen dir und euch eine schöne Weihnachtszeit, voller Ruhe und Frieden, mit Freude und Wärme im Herzen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit im kommenden Jahr.

Wir machen Weihnachtsferien vom 23.12.14 bis 04.01.2015. In dieser Zeit ist das Büro geschlossen. Wir sind am Mo. 05.01.2015 wieder für Euch da.

Das Bi Gu-Buch „Energienahrung" von Meisterin Tianying erschienen!

Das seit langem erwartete Bi Gu-Buch Energienahrung" ist nun erschienen! Meisterin Tianying hat es im Rahmen der Meditation für die Erde" am 3.12. vorgestellt. Nach der Veranstaltung hatten die Teilnehmer die Gelegenheit ein signiertes und gesegnetes Buch zu erwerben. Das Buch könnt ihr ab sofort über den Tian Gong-Shop bestellen. Zum Shop bitte hier klicken.

Meisterin Tianying wird zur 1. Meditation für die Erde" im Neuen Jahr am Mi. 7.1.2015 nochmals eine persönliche Signierstunde Ihres Buches geben.

Kurse einzeln buchen oder Mitgliedschaft 2015

Wie bereits angekündigt, bieten wir ab Januar 2015 allen Interessierten die Möglichkeit, durch ein dreistufiges Mitgliedschaftsmodell unsere neue und bestehende Kursvielfalt zu erleben und von zahlreichen Vergünstigungen zu profitieren.
Wir möchten hier nochmal darauf hinweisen, dass die Mitgliedschaft optional, also zusätzlich zu unserem bestehenden Kurskonzept und Kursangeboten eingeführt wird. So können alle Einzelveranstaltungen, sowie z.B. die speziellen sechswöchigen Organübungen auch weiterhin, wie gewohnt, ohne Mitgliedschaft von euch besucht werden. Auch für alle Praktizierenden, die einzelne Kurse über die Krankenkassen- Präventionsprogramme abrechnen, bleibt der Ablauf der gleiche. Hier erfährst du mehr über die Termine (PDF zum Ausdrucken)

Unser Tian Gong Youtube Kanal

Besuche unseren Tian Gong Youtube Kanal. Das Spektrum der Videos umfasst Rückblicke zu Retreats und ehrenamtlichen Reisen ebenso wie Einblicke in die Tian Gong Organübungen. In den Vorträgen der Qigong-Meisterinnen kannst du dich von deren Einsichten inspirieren lassen und bereits durch das Anschauen positive Energie aufnehmen. Genieße diese erholsame Auszeit vom Alltag.
Hier gehts zum Tian Gong YouTube-Kanal.

Aktuell im Tian Gong Youtube Kanal

7
Jan
Meditation für die Erde und den Frieden der Welt - mit Liveübertragung*
Mi. 07.01.2015, 19:00–20:15 Uhr
Tian Gong Institut, Berlin
12
Jan
Bronzeglocken-Qigong (A1) – Basiskurs zur Selbstheilung
10mal wöchentlich ab Mo. 12.01.2015
Tian Gong Institut, Berlin
12
Jan
Nieren-Qigong-Kurs - Die Lebensenergie erneuern
6mal wöchentlich ab Mo. 12.01.2015
Tian Gong Institut, Berlin
13
Jan
Energieübertragung: Bi Gu (kosmische Nahrung) - mit Liveübertragung*
Di. 13.01.2015, 19:45–21:00 Uhr
Tian Gong Institut, Berlin
13
Jan
Leber-Qigong-Kurs – Entgiften und Gelassenheit entfalten
6mal wöchentlich ab Di. 13.01.2015
Tian Gong Institut, Berlin
14
Jan
A1/A2-Übungsabend (Voraussetzung: A1-Kurs) mit Nieren-Energieübertragung
Mi. 14.01.2015, 19:00–20:15 Uhr
Tian Gong Institut, Berlin

Tian Gong ist Mitglied im Taijiquan und Qigong Netzwerk Deutschland e.V.

Tian Gong ist Mitglied im Taijiquan und Qigong Netzwerk Berlin

Tian Gong Institut 2014 | Kontakt | Impressum | Index | Letzte Änderung 18.12.2014