Home  /  Qigong  /  Ausbildungen 2018

Tian Gong Ausbildungen

Ausbildung zum Qigong-Therapeuten, Übungs- oder Kursleiter

Neben laufenden Kursen für Anwender bieten wir ein attraktives Aus- und Fortbildungsprogramm an. Werde Übungs- oder Kursleiter, unterstütze Deine Klienten als Qigong-Therapeut oder bilde Dich für Deine eigene spirituelle Entwicklung weiter. 

Übersicht über die Tian Gong Ausbildungen

Qigong-Kursleiter-Ausbildung: Anerkannte Ausbildung über 2 Jahre, nach der du in der Lage bist, selbstverantwortlich die Bronzeglockenübung sowie alle Organe- und Einführungsübungen zu vermitteln. Eine Zertifizierung bei den Krankenkassen ist möglich.
mehr...


 Qigong-Therapeuten-Ausbildung: Ausbildung in 4 Wochenend-Modulen, in denen du Übungen für deine eigene Stärkung und Entwicklung erlernst und anschließend mit besonderen Energiebehandlungsmethoden andere Menschen bei leichten Symptomen behandeln kannst.
mehr...


 Ausbildung zum Guolin Qigong Lehrer: Diese Ausbildung befähigt dich, Guolin-Qigong selbstverantwortlich und professionell zu vermitteln oder aufgrund einer Krebserkrankung selbst zu praktizieren. Sie richtet sich an Qigong-Lehrer, Heilberufler und an Patienten, die selbst betroffen sind.
mehr...


 Dao Yin An Xiao–Aufbaukurs für Absolventen: Weiterbildung an einem Wochenenden, in dem Du Deine Kenntnisse dieser uralten, sanften und hocheffektiven chinesische Meridian-Behandlungsmethode erweitern kannst. Es gibt Raum für Erfahrungsaustausch, Fragen an Frau Dr. Li, Du kannst mehr Sicherheit zu den Akkupunkturpunkten gewinnen u.s.w. 

Termin: 15.+16.07.2017   Kosten: 275 Euro.
Anmeldung und Rückfragen kannst Du per Email oder Telefon 030 /02579 9795 stellen.


 Übungsleiter-Ausbildung: Ausbildung in 2 Wochenend-Modulen, nach der du die Tian Gong-Einführungsübungen in eigenen Übungsgruppen unterrichten kannst.
mehr...


Lehrgang "Spiritueller Transformationsprozess" 2017-2019: In dieser Reise zu Deinem höheren Selbst wirst Du unter der liebevollen Anleitung der Meisterinnen Tianying und Tianping und im Schutz der Gruppe viele Stationen der Persönlichkeitsentwicklung durchleben. Reinigung der Gedanken und des Körpers, Transformation Deines Bewusstseins und schließlich ....

Sei dabei in diesem außergewöhnlichen Veränderungsprozess über 10 Module mit insgesamt 40 Seminartagen!

» Liebe Tianying und Tianping, liebes Tiangong Team, eigentlich wollte ich nur etwas über TCM erfahren, erhalten und gefunden habe ich so viel mehr. Da ich keine Erwartungen bzgl. Qigong hatte, wurde ich reich beschenkt:
Ihr habt mir ein Tor in eine andere Welt geöffnet, voller Liebe, Güte und Verbundenheit. Eure Herzen haben mein Herz während der zwei Jahre Ausbildung sehr berührt. Qigong ist doch soviel mehr...« T.H.

»Eine außergewöhnliche und vielseitige Ausbildung, die sehr zu meiner Genesung beigetragen hat. Hierdurch beginnt für mich ein ganz neues Leben mit ungeahnten Möglichkeiten.« L.F.

» Liebe Tianying und Tianping, liebes Tiangong Team, ich möchte Euch von Herzen danken für die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, für das Wissen, das Ihr mir vermittelt habt und für die Veränderung, die Ihr in mir bewirkt habt. Die Ausbildung habe ich begonnen, um mehr über Qigong zu erfahren. Selbst Kurse zu geben, war für mich undenkbar. Heute am Ende der offiziellen Ausbildung möchte ich unbedingt unterrichten und freue mich bereits sehr darauf. « A.G.