Home  /  Qigong  /  Einzelsitzung

Einzelberatung bei Tian Gong

Auf jedem Lebensweg begegnen wir konkreten Problemen, Hindernissen oder Fragen, bei deren Lösung wir allein manchmal nicht weiterkommen. Herkömmliche Hilfsangebote greifen oft nicht, da sie die spirituellen Aspekte nicht ausreichend miteinbeziehen. Um die Lücke zu schließen, bieten die beiden Meisterinnen Tianying und Tianping regelmäßig Einzelsitzungen an.

Wie melde ich mich an?

Um dich zu einer Einzelsitzung anzumelden, bitten wir dich, zuvor über Email mit uns in Kontakt zutreten.
Bitte schreibe an info@tiangong.de und im Betreff "Einzelsitzung".

Im nächsten Schritt erhältst du von uns Terminvorschläge, von denen du einen auswählst. Außerdem erhältst du eine Einzelsitzungsvereinbarung, in der weitere Informationen über Kosten, Ablauf etc. beschrieben werden.

Die Einzelsitzungsvereinbarung schickst oder faxt du uns vor dem Termin unterschrieben zu.

Wir bitten um Verständnis, dass aus energetischen Gründen keine Fremdseelenregulierung in einer Einzelsitzung stattfinden kann. Für eine Fremdseelenregulierung besuche bitte unser Seminar Heilung für die Seele.

Termine & Anmeldung

Bitte vereinbare mit uns schriftlich einen Termin unter info@tiangong.de
 

Immer dienstags und donnerstags:
15.00 – 16.00 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr

Ort & Zeit

Ort:
Tian Gong Institut Berlin
Martin-Luther-Str. 91-93
10825 Berlin

U4 Bayerischer Platz
U7 Eisenacher Straße
Bus 104 Rathaus Schöneberg

Zeiten:
Termine nach Vereinbarung
Einzelgespräche: ca. 60 min