Home  /  Qigong  /  Kurse  /  B-Kurse  /  Heilung Wochenendkurs

Heilung der Seele - Intensivwochenende

Tag 1: Reinigung von Fremdseelen

Durch jahrelange Seelenforschung haben die Tian Gong Meister/innen herausgefunden, dass ein hoher Anteil von körperlichen Krankheiten auf energetische Störungen durch die Anwesenheit von Fremdseelen zurückgeht, zum Beispiel von verstorbenen Menschen oder Tieren, die aus verschiedenen Gründen den Lebenden anhaften. Dies zeigt sich u.a. durch Energiemangel, wandernde Schmerzen, Depressionen, unerklärliche Müdigkeit, starke Ängste oder plötzliche Verhaltensänderungen.

Diese nicht zu dir gehörenden Anteile werden wieder dorthin geschickt, wohin sie gehören, so dass dein Energiekörper gereinigt ist. Du bist wieder du selbst - eine Befreiung auf ganzer Linie!

Tag 2: Zurückholen verloren gegangener Seelenanteile

Um ganz heil zu werden, muss die Seele sich nicht nur von Belastungen lösen. Sie sollte vor Allem wieder vollständig werden. Bevor das geschieht, leiden viele Menschen an innerer Unruhe, Gedächtsnisverlust, übermäßiger Sorge, Kraftlosigkeit und Mangel an Erfolg, geringem Selbstwertgefühl, Schlafstörungen etc.

Daher holen die Meisterinnen gleich am nächsten Tag die auf deinem Lebensweg verloren gegangenen Seelenanteile zurück und unterstützen deine Seele dabei, sich vollständig zu heilen.

Viele unserer TeilnehmerInnen berichten anschließend, dass sie ihre Beziehungen harmonischer gestalten können, sich ihre Kommunikation, auch auf emotionaler Ebene, deutlich verbessert und sich ein Gefühl der Freiheit und Freude ausbreitet.

Nächste Gelegenheit

Samstag, 04.11.17, 12 bis 17 Uhr
Sonntag, 05.11.17, 10 bis 15 Uhr

Preis

Um die Seelenheilung möglichst vielen Menschen zu ermöglichen, bieten wir das ganze Wochenende für nur 160 Euro an.

Anmeldung

Der einfachste Weg ist das Anmeldeformular. Du kannst uns aber auch eine Email senden oder uns anrufen.
030 / 2579.9795

Wenn Du online teilnehmen möchtest, registriere dich bitte hier.

Teilnehmerstimmen

»Seit langer Zeit habe ich wieder mal gelacht und war vergnügt. Ich fühle mich stark und aktiv. Innerlich bin ich viel entspannter und ausgeglichener.« C. H.

»Die Fremdseelenreinigung war sehr intensiv. Zweimal spürte ich, wie etwas von mir ging und ich klarer wurde.« M.L.

»Die Belastungen und Ängste ... sind weg. Ich fühlte einen tiefen Frieden. Da war plötzlich ein Gefühl von tiefer Liebe und Fürsorge, auch für mich selbst.« B.T.