Home  /  Qigong  /  Retreats 2017-2018  /  Lichtkörperretreat in Horn-Bad Meinberg

Lichtkörperprozess - daoistischer Tuo Tai Huan Gu

Erneuerung auf allen Ebenen - das ist das Thema dieses hochkarätigen Wochenseminars. Sei für eine Woche Teil einer inspirierenden Gruppe, übe mit uns Qigong und erlebe im geheiligten Energiefeld die sukzessive Erneuerung deines Körpers. 

Nach dem Erhalt der "Lichtnieren" werden nach und nach im Rahmen "kosmischer Operationen" auch alle weiteren Organsysteme durch Lichtorgane ersetzt. Dabei erlebst du neben körperlicher Erneuerung und die Reinigung alter Emotionen und Erinnerungen. Dies ist deine Chance, "ein neuer Mensch" zu werden beziehungsweise der Mensch, als der du zur Welt gekommen bist.

Schöpfe Kraft, finde neue Energie, gesunde auf allen Ebenen.  

Termin und Ort

Freitag, 20.04. abends bis Freitag, 27.04.2018 nach dem Frühstück

Yoga Vidya Zentrum in Horn, Bad Meinberg (Westfalen)

Nähere Informationen und Anmeldung

Infobroschüre mit Anmeldeformular

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich. Bei Fragen melde dich bitte unter Email oder Telefon 030/2579 9795