Home  /  Qigong  /  Spezielle Tian Gong Kurse  /  Seelische Energiearbeit

Seelische Energiearbeit

Heilung – Befreiung – Selbstvertrauen

Wenn alle Bereiche unseres Daseins im Einklang sind, strahlen wir Freude, Schönheit und Harmonie aus. Ein gesunder Umgang mit unseren Emotionen bereichert unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und befreit uns immer mehr aus belastenden Alltagssituationen.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die ihre eigenen Kommunikationsfähigkeiten fließender gestalten und sich von belastenden Emotionen im Alltag lösen möchten. Die meisten Menschen haben einen gesunden Umgang mit Emotionen einfach nicht gelernt. Entweder sie schlucken sie hinunter oder schleudern sie heftig nach außen. Beide Methoden schaden uns selbst und anderen. Dadurch wird die Verständigung sehr schwer und verletzend. Meist können wir uns ein solches Verhalten selbst nicht verzeihen, sind enttäuscht und ziehen uns zurück.

In diesem Kurs lernen wir, Verständnis und Liebe für uns selbst zu entwickeln und unser Selbstvertrauen aufzubauen. Die kraftvollen Energieübertragungen unterstützen uns dabei, zu mehr Mut und einem freieren Selbstausdruck zu kommen.

612_TYTP-medi.jpg

In einer liebevollen Atmosphäre der inneren Ruhe und Gelassenheit lernen wir, uns wieder Zeit zu nehmen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Indem wir unsere innere Wahrnehmung verstärken, bringen wir uns in Kontakt mit der Liebe zu uns selbst und zu anderen. Wir können uns von inneren Fesseln und Problemen befreien und finden Heilung, Freude und Selbstvertrauen in uns.

Inhalte des Kurses

  • Himmlische Sprache
  • Reinigung von Emotionen durch Energieübertragung
  • Übungen zur inneren Ruhe und inneren Wahrnehmung
  • Vergebungsübung
  • Seelen-Dialoge mit sich und anderen
  • Übungen zur Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit
  • Klärung der inneren Wünsche

Seelische Energiearbeit mit der Qigong-Meisterin Tianying

Heilung – Befreiung – Selbstvertrauen
Mit Energieübertragung

Dienstags 18:15 – 19:30 Uhr
START: 02.05. – 20.06.2017
8 Termine

Preis: 150 € / 130 € ermäßigt

ANMELDEN