Home  /  Termine  /  Liveübertragungen

Live Übertragungen - mitüben, wo du gerade bist

Hier findest du eine Übersicht über die kommenden Veranstaltungen, die live im Internet übertragen werden. Über das Internet an Veranstaltungen teilzunehmen gibt dir die Möglichkeit, ortsunabhängig zu sein und dich dennoch direkt mit dem Tian Gong-Energiefeld und den Kursgruppen zu verbinden.

Informationen zu LIVE Online-Kursen

Veranstaltungen
Die in den nächsten Wochen stattfindenden Online-Veranstaltungen, die live übertragen werden, findest du in der rechten Spalte auf dieser Seite aufgelistet.

Registrierung
Ausführliche Beschreibungen zur Registrierung und zum Buchen der Kurse findest du hier. Dort findest du auch alle Informationen über die Zahlungsmodalitäten sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Online-Kursen.

Online-Archiv
Solltest du einmal einen Kurs verpassen, hast du die Möglichkeit, an einigen unserer Veranstaltungen auch nach ihrem Ablauf teilzunehmen. Da die Energie jenseits von Zeit und Raum wirkt, kannst du hier dieselben Wirkungen erzielen und dieselben Vorzüge genießen, wie die anderen Teilnehmenden. Alle Kurse, die nachträglich buchbar sind, findest du in unserem Online Archiv.


Die Preise entsprechen denen vor Ort ohne Ermäßigung.