Home  /  Termine  /  Retreats 2018

Tian Gong Retreat-Termine

Foto der Teilnehmer des Tian Gong Retreats

Ein Retreat ist der bewusste Rückzug aus dem alltäglichen Geschehen. Die Tian Gong-Retreats bieten dir die Möglichkeit, innezuhalten, dich zu besinnen und Kraft zu schöpfen. Umgeben von der Natur kannst du hier in stiller Atmosphäre die liebevolle Tian Gong-Energiearbeit erleben, dich selbst besser kennen lernen und allmählich ein gesundes Fundament für dein Leben errichten.

Retreats 2017

Lichtseelenretreat zum Daoistischen Tuo Tai Huan Gu
in Horn-Bad Meinberg

In diesem Seminar machst Du Bekanntschaft mit dem uralten, geheimnisvollen Tuo Tai Huan Gu. Hier beginnt die Erneuerung der Seele. Stück für Stück kann nun Deine ursprüngliche, reine und große Seele, die Lichtseele, wieder zum Vorschein kommen.

Kursbezeichnung: C2.1/C2.2 

Termin: Fr. 28.07. – Fr. 04.08.2017
Anreise und Eröffnungsabend: 28.07.2017
Letzter Seminartag: 03.08.2017
Abreise : 04.08.2017 nach der Frühübung, ca. 11 Uhr

Anmeldeformular und Infobroschüre

Voraussetzung: C1.1.– und C1.2-Kurs

Um zu erkennen, mit welchen Gaben wir auf die Erde gekommen sind, müssen wir Stück für Stück zu uns finden und alles, was nicht zu uns gehört, loslassen. (Meisterin Tianying)